Rumbo ist ein wunderschöner Galgo Ingles, 3,5 Jahre alt und 73cm groß.
Er ist noch recht neu in der Perrera, weshalb man noch nicht viel über ihn berichten kann.
Er mag Kinder, ist bei Menschen generell anfangs ein wenig schüchtern, taut aber zügig auf.
Verträglich mit Artgenossen und einen Hang zu Erkundungen im Alleingang. ;-)
Weitere Infos folgen.
Rumbo schnüffelt an Mora
Rumbo mit Nazarets Cousin
(Mein Mann und ich haben uns in ihn verguckt, weshalb er nach unserem Umzug zu uns kommen könnte. Wir wären - mal wieder - PS mit Option. Vielleicht kann ich auch noch was deichseln, damit er früher kommen kann, falls es dringend ist. Die Perrera scheint ja gut voll zu sein...)
Homepage: www.furrytales.jimdo.com
Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings
Galerie: www.furry-tales.de
Ich würde ihn dir am 9. April mitbringen - allerdings landen wir mitten in der Nacht in Köln ...
Aber es würde mir nichts mehr Freude machen, als ihn dir zu übergeben!!!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Also, das Ding ist geritzt, nech?! Nicht, dass hier noch weitere ihr Interesse anmelden wollen. Der Zug ist abgefahren. :D
Ich bin noch völlig neben der Spur.
Erst stellt mein Männe sich monatelang komplett quer und lässt sich von keinem gezeigten Hundefoto erweichen und dann zeige ich ihm mal ausnahmsweise keins, er sieht es durch Zufall und entscheidet innerhalb von Sekunden.
Total bekloppt.
Aber ich freue mich riesig! Ein süßer, schüchterner Bub, der bei unserem kunterbunten Haufen sicher seinen Spaß haben wird.
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Ja, ich glaub schon. Und ich glaube auch, dass er schon Ende Februar kommen darf. So hörte sich das vorhin zumindest von Aaron an.
Das kläre ich aber gleich noch mal haarklein ab, wenn er zu Hause ist!
RE: Rumbo, Galgo - geb. ?
in Happy Endings 09.03.2013 19:38von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Hey guck mal - sie liegen ja doch zusammen im Körbchen !!!
Herzlich Willkommen, Rumbo/Cameo - ich sehe, du bist ein Traumprinz !
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Und da hast du dir so Gedanken gemacht Denise das die beiden sich nicht verstehen.... Super!
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass es auf Anhieb so super läuft!
Einzige noch vorhandene "Probleme": Er mag den Fußboden hier nicht - zumindest die Fliesen - und weigert sich strikt, darauf zu laufen. Ist noch ein Schieben und Drücken. Und draußen mag er noch nicht so gern machen - dauert ewig. ABER: Er hat nicht ins Haus gemacht. Nur zum Einstand einmal.
Nachdem er (und Zazou nachts dann auch irgendwann) bei uns im Bett geschlafen hatte
ist er nach dem Spaziergang ganz selbstverständlich wieder zu Zazou geklettert
und mit den Katzen versteht er sich auch super!
Alles toll!
Die beiden sehen echt toll zusammen aus! Ich drück euch die Daumen das alles weiter so gut läuft. Aber ihr macht das schon.
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 340 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |