Ich hoffe dass alles so geht wie ich mir das vorstelle. Decken, Kissen und Handtücher hab ich noch genug zum Versand hier stehen. Wäre gut wenn Nicola noch Hundefutterspenden zusammen bekommen würde. Die Decken und Kissen sind nach dem letzten Transport hier abgeben worden. Fam.K. aus Mettmann kommt auch noch dieser Tage vorbei und bringt noch Sachen vorbei. Ein Paket D. Krause ist wohl auch in Vorbereitung. Ich glaube die Wauzis brauchen noch Decken. Schaut mal auf Sachspenden Barometer, da ist eine Liste von Sachen die wir benötigen.
So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Hallo Leute,
Kommando zurück. Der Klaus ist mit Spendentransporten ausgebucht. Er fährt die nächsten Wochen immer voll nach Spanien. Also, wir haben keine Möglichkeit etwas mit zu schicken. Selbst auf der Tour nach Villamalea hat schon Spenden für einen anderen Verein geladen.
Tuuuuut mir Leid, ich hätte gerne noch die Wolldecken in Villamalea gehabt.
Klaus
So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
RE: Weihnachtspäckchenaktion
in Aktionen 26.11.2013 14:36von Ein Hund von Welt • | 377 Beiträge
RE: Weihnachtspäckchenaktion
in Aktionen 26.11.2013 21:34von Ein Hund von Welt • | 377 Beiträge
Ich habe gestern mit Karin telefoniert, wie es mit den Weihnachtspäckchen laufen soll.
Letztes Jahr hat Karin aus vielen Päckchen große Pakete geschnürrt und nach Spanien geschickt. Was ich nicht wußte, das Porto hat sie aus eigener Tasche bezahlt!
Eigentlich ist es ja unsinnig, die Päckchen erst durch Deutschland zu schicken und dann nochmal nach Spanien...
Bei Klaus ist in diesem Jahr kein Platz mehr frei auf den Rücktransporten.
Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass entweder jeder sein Päckchen zu Maria nach Spanien schickt(Adresse gibt es von mir per PN) dann ist es zu Weihnachten vor Ort, oder die Päckchen gehen zu Klaus und dann im nächsten Jahr mit auf die Reise. Die Hunde freuen sich auch im Januar über Leckerchen, Kauknochen und warme Decken.
Karin und ich werden sowohl für die Mädels und Jungs als auch für die Hunde allgemein ein Paket schnüren und direkt schicken.
Ich hoffe, das ist so für alle Beteiligten in Ordnung.
HI, Elke,
Das macht Sinn. Wenn ich die Päckchen mit der nächsten Spendenlieferung schicke ist das günstiger. Auslandsporto ist mit Sicherheit 2-3Mal so teuer wie Inlandsporto. Mal realistisch gesehen. Die Hunde können den Kalender nicht lesen. Wobei ich bezweifele ob in der Perrera ein Kalender hängt. Dann haben die Süßen eben ein verspätetes Weihnachten, ist mit Sicherheit auch schön.
Mannnnnnnnnnnnnn, was ist das hier für ein Gedrängel...........
4 Hunde kekommen schon ein Geschenkpaket...... Soweit ich weiß sind 3 weitere Hunde angekommen, die noch nicht im Netz sind......
Von mir und meinem großen Rugel gehen 5 Kg Rinderkopfhaut, 5 Kg Schweineohren und 9 kg Welpenfutter an die Hunde, die kein Einzelgeschenkpaket bekommen.......... leider ohne Weihnachtsschleifchen
Veela (Welpe) -
Rayo (Welpe) - Petra mit Bande
Viento (Welpe) -
Bahia (Welpe, darf ab Januar reisen) -
Bunny -
Republica - Dolores und Rudel :-)
Chuli -
Bigotes -
Macabeo -
Leni -
More - Sonja mit Amy (ehemals Dama) und Cara
Olmo - Zeppo und Rudel
Chispa -
Pancho -
Stark -
Es gehen noch Hunde auf die Reise, hier kommt die aktualisierte Liste
Veela (Welpe) -
Viento (Welpe) -
Bunny -
Chuli -
Bigotes -
Macabeo -
Leni -
Olmo - Zeppo und Rudel
Pancho -
Hinzu kommt ein großes Paket für alle Hunde von Shalom, ein Paket für alle Hunde und die Helferlein von Karin und Elke
Veela (Welpe) -
Viento (Welpe) -
Bunny -
Chuli -
Bigotes -
Macabeo -
Leni -
Olmo - Zeppo und Rudel
Pancho -
Triana - Caniluna
Hinzu kommt ein großes Paket für alle Hunde von Shalom, ein Paket für alle Hunde und die Helferlein von Karin und Elke
Veela (Welpe) -
Viento (Welpe) -
Bunny -
Chuli -
Bigotes - Caniluna
Macabeo -
Leni -
Olmo - Zeppo und Rudel
Pancho -
Triana - Caniluna
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 152 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |