In unserer Perrera sind schon wieder fast alle Zellen belegt!!!
Wir brauchen dringend Adoptanten / Pflegestellen.
Bitte druckt den Aufruf aus...
..und hängt diesen Flyer bei Tierarztpraxen, Futterhandlungen, Lebensmittelmärkten etc ans "schwarze Brett"!
Den Flyer findet ihr in unserer Homepage (www.nothunde-la-mancha.com) direkt auf der Startseite als Pdf zum Herunterladen.
Unsere Perrera-Hunde sind Notfälle.
Dabei haben wir die "normalen Notfälle" und die "besonderen Notfälle" (wie z.B. Neck).
Aber alle brauchen unsere Unterstützung!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Wird gemacht!
Ich finde es auch ne klasse Idee, den Aushang fertig zum Ausdrucken als PDF zur Verfügung zu stellen, denn das kann wirklich jeder leisten, der noch ein bischen Tinte auf dem Füller ... *öhm *... im Drucker hat!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
hier in Euskirchen und Umgebung sind auch schon so einige unterwegs
Bei uns im Laden hängt auch einer am Schaufenster DIN A 3 Format in Farbe. Kostet im Kopierladen nur ein paar Euros.
Wäre eine Telefonnummer im Abreisszettel nicht vom Vorteil?
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 162 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |