Hallöle,
so jetzt ist Nothunde La Mancha bei Schulengel als
Einrichtung gemeldet.Wenn ihr jetzt online shoppen geht
immer über www.schulengel.de. Da gibt es für jeden den
passenden Shop und für die Hunde wird gespendet.
Auch Schuhe kann man da shoppen,liebe Mädels.
Conny und die Fellnasen
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
ohoh,
Ich habe ganz ehrlich nicht dran gedacht und auch viel bestellt vor allem vor der Weihnachtszeit. Habe es jetzt in meine Lesezeichenleiste gepackt und werde das nicht mehr vergessen.
duckundweg
„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“
ZITAT AMAZON
Unter die Buchpreisbindung fallen: Bücher, E-Books, Buchclubausgaben, Atlanten, Globen, Landkarten, Ausstellungskataloge, Loseblattwerke, Musikalien (Noten/Notenbücher) sowie CD-Roms/ DVDs ohne interaktiven Schwerpunkt (z.B.Wörterbücher/Lexika)
Nicht unter die Buchpreisbindung fallen: Hörbücher, fremdsprachige Bücher und E-Books, antiquarische Bücher, Kalender, Zeitschriften, Fachzeitschriften und Zeitungen sowie multimedial- interaktive CD-Roms und DVDs.
Ist rinderohr.de da auch drin? Fressnapf habe ich nicht gefunden ...
Aber wenn wir Futterspenden über Zooplus für die Perrera machen/arrangieren, dann könnten wir anregen, das über Schulengel zu machen?
Wobei - ich find mich darauf so gar nicht zurecht .......
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 89 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |