Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 16.3.2013
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.03.2013 16:04von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 16.3.2013
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.03.2013 16:24von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.03.2013 16:41von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.03.2013 17:00von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.03.2013 17:11von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.03.2013 23:37von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Och - hör bloß auf mit Wetter ... !
Inzwischen ist der ganze Schnee weg und alles hat sich nun in tiefe Matschepampe verwandelt. Gestern wurd es dann wieder kälter - heute hats wieder leicht geschneit. Ist aber diesmal nix liegen geblieben!
Naja - die Bilder sind genau genommen schrecklich - aber für son Blindfisch wie mich noch respektabel !
Der braune Podi ist Marrón - ehemals aus Casas Ibanez - vormals (also vor Caas Ibanez) aus einer Massenhaltung in Valencia.
Ein Foto von damals habe ich irgendwo mal wiedergefunden - mir war ja im September 2009 alles hier abgestürzt und alle meine Bilder, Dokumente und alles, was ich mir gespeichert hatte, war weg ...
Das hier fand ich irgendwo im Netz wieder - mit dem mir bekannten Teil von Marróns Geschichte:
`Marrón ist vorne links ...
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.03.2013 23:44von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 23.03.2013 20:55von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #8
... - Danke Ulli!
ach Quatsch - nicht dafür!
Und ich kanns nicht oft genug sagen/schreiben: Ich staune immer wieder über Deine Bilder! Danke dafür und das Lachen, dass mir der Anblick von Goya und Sol in ihren Ärmelpullis mir beschert haben!
Und das war kein Auslachen! Ich finde die toll, grad für die Herrschaften, die dann ja doch so langsam in die Jahre kommen. Barón kriegt nächsten Winter auch so einen - jawoll!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 23.03.2013 21:03von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Ha - darfste aber nicht die meisten Bilder von heute gucken ... irgendwie wie das Wetter - Matsche ... !
Aber wurscht - ich glaub man sieht den Spaß der Hunde - und allein darauf kommts an.
Und sind meine Bilder noch so Schrott - ich stell sie dennoch ein!
Und ich glaub, ich muss unbedingt noch lernen, mit so nem Bildbearbeitungsprogramm umzugehen ...
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 23.03.2013 21:13von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Happich schon geguckt und kommentiert
Bildbearbeitung würde ich Dir gerne weiterhelfen, aber im mündlichen und schriftlichtlichen Erklären bin ich so gar nicht gut - da muß ich, glaube ich, mal wieder ein paar Tage Ferien bei Euch machen
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 59 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |