RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 05.03.2011
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 10.03.2011 12:28von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Uääähhh - das sieht ja wirklich scheußlich aus, das Wetter ...!
Als wir dann endlich auf die Wiese kamen, fand ich es auch sehr ungemütlich, aber es war, glaube ich, nicht wirklich unfreundlich - es kam sogar mal die Sonne raus ...
Aber gefroren haben wir dennoch ...
So - noch schnell ein paar Mails beantworten und zur Post und zur Bank und so - und dann leg ich mit meinen Bildern los .......
Liebe Grüße, Karin
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.03.2011 00:14von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Sooo - nu bin ich auch endlich soweit (halbwegs jedenfalls)!
Ja, es sind alle soweit gut angekommen und bislang habe ich nur von glücklichen Menschen und Hunden gehört !
Was mich besonders freut ist, dass die beiden Angstnasen Borlon und Garabato sich total wohlfühlen in ihren Familien und schon nicht mehr sooo ängstlich sind!
Aber nu kommen erstmal Bilder von Ankommern - Abholung am Bus .... :
Nanda:
Cielo, der kleine Hüpfer - oder eher Springinsfeld ...:
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.03.2011 01:03von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.03.2011 13:32von Melanie • | 1.058 Beiträge
Schön zu hören, dass alle glücklich sind =)
Ja Petra, der Geburtstag wurde schön gefeiert. Am Sonntag dann zum dritten mal, denn Du brauchst nicht zu meinen dass man die gesamte Familie an einem Tag unter einen Hut bekommt.
„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“
Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 172 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |