RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.02.2011 21:54von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Boah - was wieder für tolle Bilder!
Ich leg auch gleich los - muss aber erst Kartoffeln schälen (sonst gibts "Äscher" )!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.02.2011 22:50von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.02.2011 23:18von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.02.2011 23:55von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.02.2011 14:55von Elke • | 725 Beiträge
Oh ja, unser Besuch war ja nur sehr kurz und lustig fand ich es gar nicht. Ich hab Nicky angedroht, dass er zurück nach Spanien muss...- dies wurde mit einem freudigen Schwanzwedeln beantwortet. Hallo Karin, nimmst du ihn mit?. Na ja, vielleicht benimmt er sich ja das nächste mal wieder, der alte Hooligan.
Grüsse
Elke
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.02.2011 15:43von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Meine liebe Elke!
Nein - ich weigere mich, Hooligans nach Spanien einzuschleppen !
Ich denke, auch bei Nicky ist es eine Frage der Übung - das nächste Mal bleibst du ein paar Minuten länger (wenn er wieder so stressig ist), dann immer etwas länger. So hat er die Chance zu lernen, für sich selbst und auch die anderen nicht so viel Stress aufzubauen. Er wirkte wirklich arg gestresst und er scheint sich dann sehr schnell hochzuschaukeln. Ihn deshalb aus solchen Situationen herauszuhalten würde letztlich lediglich bedeuten, ihm keine Chance zu geben, damit umzugehen zu lernen. Nur darfst du nicht ebensolches Gestresstsein ausstrahlen - damit wäre er dann bestätigt in seinem Verhalten.
Und ich denke, wenn man das langsam anfängt - zuerst nur ein paar Minuten, dann mal ein halbes Stündchen, dann ein Stündchen - dann hat er die Möglichkeit, das langsam zu lernen.
Ich finde das so total in Ordnung!
Ich wünsch dir/euch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag!
(mache gleich noch weiter mit dem Bildereinstellen!)
Liebe Grüße, Karn
in memoriam
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.02.2011 16:34von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 243 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |