Boah,wenn ich so einen erwischen würde.
Warum gibt man einen Hund nicht im TH ab,wenn man ihn nicht halten kann oder will ?
http://www.hundemeldungen.de/news/artike...zeugen-gesucht/
Die Täter wurden gefasst!
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn...er-sind-gefasst
Mit ihnen sollte man das gleiche machen. Ich hätte KEIN Mitleid! Unfassbar sowas, ich bin erschüttert 😥😥😥.
Christa mit Ayk an der Seite
und Jack ganz tief im Herzen.
Drei Jahre Höchststrafe ist wirkilch lächerlich, wenn man Bedenkt was dann dabei am Ende noch rauskommt: . 2 Monate Haft auf Bewährung und 100€ Geldstrafe an den örtlichen Tv, und das im Namen des Volkes. Das wars- Wetten?
Ich bin sauer, kein Richter macht sich Gedanken um so eine Nichtigkeit wie Tierquälererei- (dass ist der Kariere abträglich) aber so ist das nun mal
Klaus
So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Heute war die Beerdigung in der Zeitung abgebildet. Der Tierfriedhofbesitzer hat den Hund auf eigene Rechnung würdig bestattet. Die Trauergäste kamen lt. Zeitung von überall her. Der Bericht war im Düsseldorfer Express.
So traurig wie die ganze Geschichte ist, soschön ist doch zu sehen dass es noch Menschen mit Herz gibt. Leider hat das arme Hundi nichts mehr davon. Die Täter erwartet eine Strafe von bis zu 3 Jahren. 25 Monate wäre schon in Ordnung dann müsste die Bestien wenigstens Einfahren.
So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
Was da passiert ist und die Anteilnahme daran erschüttern mich gleichermaßen, aber es hört dennoch nicht auf ...
Es ist nur noch nicht so ganz populär gemacht worden, aber aus der Lokalpresse und Mundpropaganda weiß ich schon wieder nen neuen Fall: letzte Woche wurde in Castrop-Rauxel ein GR-Welpe an einem Zaun erhängt...
(... und ich schrieb es schonmal an anderer Stelle; ich hab einfach keine Lust mehr, zu googeln oder FB zu durchsuchen, um die entsprechenden Links zu finden)
Deutschland ist nicht besser als Spanien, Rumänien, Belgien, Griechenland...
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 235 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |