Osternester für die Villamalea-Hunde
in Aktionen 19.03.2013 15:04von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ostern naht - überall werden mehr oder weniger kleine Osternester vorbereitet für die Lieben. Für die lieben Kleinen, für den lieben Partner, die Mutti, Omi, den Opi etc. ...
Gern würde ich auch unseren Perrera-Hunden Osternester zukommen lassen, was sich jedoch - soviel Spaß das auch machen würde - als eher schwieriger durchzuführen herausstellt.
Es wäre aber super, wenn ihr die Osterfreude zum Anlass nehmen würdet, um Trockenfutter zu spenden!
Beate Regine hat sich wiederum bereit erklärt, eure Bestellungen entgegenzunehmen, um dann eine Sammelbestellung bei Zooplus zu machen!
Pro 20kg sind es nur 16,90 € (Normalpreis - manchmal gibt's das auch im Angebot) - für diese 16,90 € werden 1 - 2 mittlere Hunde in der Perrera einen Monat lang satt!
Wer mitmachen möchte, wende sich bitte per PN an Shalom hier im Forum oder per Mail an beate-regine@t-online.de!
Und wer zusätzlich noch ein richtiges kleines Osternest zurecht machen möchte, kann mir dies zusenden, denn die liebe Elke und ich fliegen am 3.4. - also unmittelbar nach Ostern - nach Villamalea und wir können es mitnehmen.
Es darf aber wirklich nur klein sein, denn so sehr viel Platz ist nicht in unseren Koffern ... !
Adresse gibts per PN - klar !
Ich danke euch schon jetzt von ganzem !
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
RE: Osternester für die Villamalea-Hunde
in Aktionen 19.03.2013 16:06von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Aktionen 20.03.2013 20:16von Ein Hund von Welt • | 377 Beiträge
in Aktionen 20.03.2013 20:33von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Aktionen 22.03.2013 10:22von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Aktionen 23.03.2013 08:17von Thomas+Tiia • | 28 Beiträge
in Aktionen 24.03.2013 21:55von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Keine Ahnung - ich frage nach! Es waren mal 6 Leute - ob es immer noch 6 sind, oder inzwischen mehr oder weniger, weiß ich nicht.
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 386 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |