Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
ja, das war ursprünglich der Plan, aber das Ding hat mich so viele Arbeitsstunden gekostet, ich möchte das gute Stück nicht für ´nen Ei und ´nen Butterbrot (wie man so schön sagt) weggeben.
Eine türkisfarbene Bamwolldecke habe ich noch liegen, wenn jemand unedingt will, verarbeite ich die Decke auch noch, die würde dann bei Chispas Taschengeldsammlung eingestellt........ das was bis jetzt da ist reicht ja für Chispa nicht mal aus Spanien raus, geschweige denn bis in Deutschlands Norden.......
Ich habe Papiervorlagen, die ich benutze um die Umrisse auf den zu applizierenden Stoff zu zeichnen. Dann kann man entweder mit Vlizeline arbeiten oder das Stück Stoff mit der Zeichnung auf den Grundstoff legen, bzw stecken, entlang der Linien mit Zickzack (schmal und lang) drüber, dann an den Linien (an der ersten Naht) entlang sauber ausschneiden und noch mal mit Zickzack (breit und kurz) nachnähen.
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 420 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |