Ach Herr je - jetzt krieg ich ja ganz rote Ohren - Vielen Dank, liebe Beate Regine!!!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es mit dem Knipsen deiner Gabe für Mora nicht geschafft hab - ich musste es fix verpacken, da Dulce und Sol hier ja regelmäßig den Hungertod sterben ... es war schlicht nicht möglich, das zu fotografieren!
Aber ich hab noch ein hübsches Papierchen drumgewickelt und hab noch ein kleines Präsentchen für die fleißige Marta mit reingepackt.
Dann sind, ich glaub, ich habs noch gar nicht geschrieben, die beiden Päckchen (eher etwas größerer Natur) für Ron und Negro bei mir angekommen und so wird Ende der Woche nochmal die Post nach Casas Ibanez zu Maria Jose aufbrechen müssen und nach Motilla del Palancar zu Marta, für die ich auch noch ein allgemeines Spendenpaket hier habe.
Ich glaube, ich hatte euch berichtet, dass Anne mit ihrer Kindergartengruppe eine ganz tolle Aktion gestartet hat - da wollte ich schon längst die Fotos einstellen. beim ersten Versuch hatte ich keine Verbindung zum Hoster. Dann hatte ich keine Zeit - und dann hab ich es vergessen ...
... Und jetzt wird schon wieder nicht die Verbindung zum Hoster hergestellt ... !
Liebe Anne - ich verspreche dir, dass deine tollen Fotos noch hier reinkommen!!!