Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Ja, die Beschreibung sollte vom Pflegeherrchen kommen, da wir sie in der Perrera nicht so genau kennenlernen konnten...
Nur soviel: Ambar ist ca. 60 cm groß, rennt und tobt sehr gerne, ist `ne Menge Hund, weil viiiel Fell....
Vermutlich ist sie ein Hütehund-Mix und benötigt konsequente Führung. Sie ist zu Menschen total lieb! Mit den anderen Hunden in der Perrera versteht sie sich auch (bis auf eine Ausnahme, beruht auf Gegenseitigkeit).
Die Beschreibung kommt sicher vom Pflegeherrchen... sonst werd ich bei seinem Schatz petzen.
Die Ambar zieht nämlich in allerbeste Gesellschaft...
sie und Caramelo werden zukünftig vorerst gemeinsam Wiebke und ihren Liebsten in den Wahnsinn treiben.
Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Nur komischerweise kam sie mit einer gespaltenen Oberlippe in Deutschland an. Ich habe versucht es zu fotografieren, ist mir aber leider nicht gelungen. Sah auf jeden Fall nicht gut aus. war auf ca. 4cm komplett durchgebissen.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ansonsten war sie aber (im Gegensatz zu der Beschreibung der Fahrerin) die Ruhe selbst ;-), wenn auch neugierig und aufgeschlossen.
Sie wedelte noch im Käfig schon freundlich mit dem Schwanz und war freundlich und nett zu allen 2- und 4 Beinern - trotz der Wunde und der Aufregung.
Hoffentlich verheilt die Wunde schnell und Ambar lebt sich gut ein. Sie wird bestimmt viel Spass mit Caramello kriegen :-)
Alles Gute für die Wuschelmaus!
So... hier mal für alle, die mitfiebern.
Ambar hat... wahrscheinlich... eine Bissverletzung und Jack hat für heute gleich einen Termin beim TA.
Also für die Ambar...
Ansonsten geht es Ambar gut und sie findet die Bonner Gegend wohl extrem toll.
Weiteres kommt dann von Jack und Wiebke, wenn der ganze Trubel sich etwas gelegt
und der TA dann seines Amtes gewaltet hat.
Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 264 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |