Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.5.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.05.2012 17:49von Melanie • | 1.058 Beiträge
Dann werde ich mal mit meinen Bildern anfangen.
Ich werde einige Bilder einstellen die nicht von sonderlich guter Qualität zeugen, dafür vermitteln sie tolle Eindrücke von einem tollen Tag. Und wenigstens hab ich es diesmal geschafft die Flitzer zu erwischen , dann darfs auch mal etwas unscharf sein
Viel Spaß beim gucken und ich bin auf die Bilder der anderen Fotografen gespannt
„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“
RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.5.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.05.2012 19:26von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Huhu Alle !
Wenn ich meine Transportankunftsnachsorge durch hab, mach ich auch gleich weiter - allerdings hab ich nicht so schöne Flitzebilder ...
Aber vielleicht ist Kai ja schon soweit, dass er loslegen kann?
Melanie - super, vielen Dank für die vielen tollen Bilder!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.05.2012 22:33von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Bei uns gings ja heute richtig früh los - schon um viertel nach zehn waren wir auf der Flitzewiese wegen der "Ankommerhunde" - Goya ist noch müde (ich auch) ...
Und dann kam Volker mit den Reisehunden - Careta und Klein-Gala
Dolores durfte ich leider nicht "auspacken" und mitnehmen - sie musste noch etwas weiterfahren ...
Careta kam aber noch ein bisschen mit auf die Flitzewiese - ich glaub, sie fand's toll!
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de