Hallo ihr Lieben
gerade hat mich die Veranstalterin vom tiertrödelmarkt angerufen und gefragt ob ich nicht schon am 3.6. zum trödelmarkt kommen möchte. es sind da so einige tierschützer und ähnliches mit vor ort. dies wäre für nothunde-la-mancha eine gute chance auf sich aufmerksam zu machen.
na gut,nun habe ich mich als zusätzlich für den 3.6. angemeldet. wenn jemand noch was übrig hat für den tiertrödel wäre das echt toll. ich bin ja auch mit in offenbach, von dort könnte ich das ja dann mitnehmen. wenn noch jemand gute ideen hat immer her damit.
am wochenende werde ich mich mal in verschiedenen versionen an meine türschilder machen.so lange ist es nicht mehr.
lg angelika
Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.
Ooohh - da müssen wir ja sammeln, damit du dort verkaufen kannst???
Also ran, liebe Leute - alles vom Hund, was ihr nicht mehr braucht, zu Angelika schicken !!!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Na ich hoffe doch mal dass etwas zusammenkommt. Nicola schickt mir Mäntel und Schutzengel fürs Halsband.
Ich lasse mich einfach mal überraschen was mich dort erwartet. Bin ja nicht alleine, das zukünftige Frauchen von Layton kommt auch mit.
hallo, wer hat langeweile??? ich habe heute hundekekse gebacken und leckerlies für nager, dementsprechend sieht meine küche aus wer sich langweilt darf sich gerne bei mir zum aufräumen helfen melden. nun muss noch alles in tütchen verpackt werden dann habe ich was für den flohmarkt fertig.
das wetter soll am sonntag nicht so dolle sein, hauptsache kein regen, bitte nicht.
RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt
in Pinnwand 30.05.2012 16:54von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
ich hoffef doch mal dass es trocken bleibt. eigentlich ist der flohmarkt ja erst für september geplant, da gehe ich dann noch mal. diesmla gehe ich ja nur hinw eil wie schon erwähnt so einioge leutchen vom tierschutz dort sind. ich habe viel info von karin bekommen, über la mancha und die tötungsstation, werde auf alle fälle auch eine spendendose aufstellen, habe meine windlichter, die hundekekse, meine türschilder und dann kommen ja noch die hundemäntel und schutzengel von nicola.
ich lass mich einfach mal überraschen was der sonntag bringt.
ja ja elke so geht es mir auch oft, ich habs fest im kopf und dann boing vergessen,was solls, ich bin ja schon oma, ich darf alles vergessen
gerade kam das grosse paket von Nicola an, so viele tolle Hundemäntel, Halsbänder, Schutzengel, Socken,Eins schöner als das Andere. Ich hoffe ich bekomme viel verkauft.
Habe mich erkundigt der Trödelmarkt findet auch im Regen statt, also gehe ich mal von aus dass das Pfötchenhotel das ganze dann nach drinnen verlagert. Ich hoffe mal der Regen verschont mich.
LG Angelika
hallöle
der tierflohmarkt war richtig toll, leider fing es mittags an zu regnen, erst tröpfelte es und dann aber richtig, somit mussten wir dann alles einpacken.
bilder kommen später, ich brauche erst mal ein usb kabel, werde ich hoffentlich morgen erledigen.
so viele verschiedene rassen ,einer schöner als der andere, sogar ein zahmer otter an der leine und ein waschbär, ach ja und 3 alpacka und kampfkücken,schmunzel was es doch alles gibt.
na wenigstens ist durch die ganze aktion etwas geld in die kasse gekommen.
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 415 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |