Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 5.5.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.05.2012 19:53von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 5.5.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.05.2012 20:11von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.05.2012 11:50von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.05.2012 19:32von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
... aber Luso, Kesha und Luz hatten denoch richtig Spaß in den Backen ... !
So gesehen wars natürlich doch noch toll!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 08.05.2012 13:01von Melanie • | 1.058 Beiträge
Huhu,
mensch Petra wir verpassen uns aber auch immer
Tja und leider kann ich kommenden Samstag auch nicht kommen. Habe kein Auto und keinen Babysitter.
Vielleicht den Samstag drauf, kommt drauf an ob wir Sa. oder So. nach Gelsenkirchen fahren oder nicht.
Tja und eben habe ich erfahren das es am 26ten auch kein Flitzewiesentreff für uns geben wird. Da sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.
Och menno ist aber auch was los bei uns. Und zu allem Überfluss hat Sando auch noch die kotzerei.
Aber tolle Bilder Ihr 2 auch wenn das Wetter bescheiden war.
LG
„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 08.05.2012 14:53von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Meli, am 28ten ist Pfingstmontag, da ist eh keine Flitzewiese!
Der letzte Treffpunkt im Mai ist am 26ten Mai - aber da sind Elke und ich in Offenbach und treffen dort einige unserer super Perrera-Hunde!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 08.05.2012 14:55von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Sorry - seh grad, dass ich mich verlesen hab (sch... Guckeritis ) - da steht der 26te ...!
Sorry again - my fault!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 09.05.2012 11:32von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Bei uns hats am Samstag auch nur geregnet - da habe ich noch an Euch gedacht, ob Ihr wohl auf der Flitzewiese wegschwimmt.
Klasse, daß es trotzdem Spaß gemacht hat!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.05.2012 00:30von Wiebke • | 13 Beiträge
Ich war am Samstag im Osten auf nem Kurs, der war zwar echt spitze, aber ich wäre auch super gern auf der Wiese gewesen. Zumal es meinem Kleinen Stoffel ja nix ausmacht, wenn es regnet.
Nächsten Samstag weiß ich noch nicht, ob es klappt... 12:00Uhr haben wir Hundeschule... je nachdem wie die endet kommen wir rum.
Die Wettervorhersage ist allerdings wenig aufbauend mit 12 bis -1°...
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.05.2012 00:34von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Ahhh! Wo haste denn die Hundeschule?
Naja - gegen kühle Temperaturen kann man sich etwas wärmer anziehen. Aber wenns dauernd von oben nass kommt, ist da secht sch......!!!
Hast echt gefehlt mit deinem Fifi !
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 168 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |