Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 27.4.2012 - Einzellaufzeit
Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 27.4.2012 - Einzellaufzeit
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.04.2012 21:29von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 27.4.2012 - Einzellaufzeit
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.04.2012 21:41von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.04.2012 23:13von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.04.2012 00:13von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.04.2012 01:27von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.04.2012 02:02von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Das, meine liebe Ulli, sind zwei Whippets, die mal um eine Einzellaufzeit gebeten hanben :-)!
Der Jung, der gestromte, heißt glaub ich Olmo - den Namen des Mädchens hab ich vergessen ...
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.04.2012 02:05von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Sorry - ich bin ein Schussel ... hab deinen letzten Satz überlesen ...
Also - wenn Leute die Wiese kennenlernen möchten und sich aber nicht gleich ins Getümmel trauen oder einen vielleicht nicht verträglichen Hund haben, den sie halt mal rennen lassen wollen, dann können sie eine Einzellaufzeit vereinbaren. Das machen wir allerdings nicht regelmäßig - das würde mir zuviel. Aber hin und wieder wird das schon mal in Anspruch genommen!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 185 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |