Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.01.2012 19:36von Elke • | 725 Beiträge
Jetzt lege ich zumindest mal schriftlich los. Zum Hochladen der Fotos brauche ich einen unserer Jungs .
Karin konnte leider nicht auf der Wiese sein, da sie Dulce daheim gehütet hat. Hans war so nett und hat schon das Zelt für uns vorgeheizt. Es war ein lauter Nachmittag, die Podis haben alles gegeben und ordentlich Radau gemacht. Was für Krawallos...
Geflitzt wurde aber auch, und das nicht zu knapp.
RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.01.2012 20:15von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf die Bilder!
Und ich kann diesen Samstag wieder nicht kommen - es sei denn, jemand kommt und nimmt mir für den Weg Krawallo Sol ab ...
Dulces Pfote will einfach nicht heilen - morgen muss sie nochmal zum Tierarzt. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt - vielleicht wird die Wunde nochmal vergrößert und nachgesehen, ob sich tiefer drin ein Fremdkörper versteckt hat. Die arme Dulce - nur mit Maulkorb und so gut wie gar nicht rausdürfen ... !
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.01.2012 12:38von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.01.2012 12:58von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.01.2012 00:47von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.01.2012 01:34von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Meinst du die mit dem Mäntelchen?
Das ist Thea und sie wohnt in Beuel! sie gehört Thaddea, die sich zuerst schonmal als HaLo angemeldet hatte. Hannolore und Thea haben beide offenbar einen Riesenspaß an der Wiese - und schade, dass ich jetzt dreimal nicht mit da sein konnte (naja, letzte Woche Samstag war ja alles "ins Wasser gefallen), um sie wiederzusehen!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 168 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |