Payaso, Labrador-Mix - geb. ca. 6/2010
in Happy Endings 11.12.2011 16:03von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Payaso ist neu in der Perrera. Evagrio beschreibt ihn als jungen, kräftigen Hundemann, sehr verspielt und lustig, gut verträglich mit anderen Hunden und sehr lieb und fröhlich mit Menschen.
Die Situation in der Perrera ist fatal zur Zeit - es sind in der Region viele Feiertage und niemand kümmert sich um die Hunde dort - es war kein Futter da, als Evagrio am 9.12.2011 vor Ort war und alle Hunde hatten Durchfall. Es ist zur Zeit sehr kalt dort - -4° ...
Die Hunde werden nun medizinisch versorgt und Pedro hat Evagrio mitgeteilt, dass er nun Futter bestellen wird ...
Payaso sucht liebe Menschen, die ihm körperlich gewachsen und in der Lage sind, ihm eine gute fundierte Erziehung angedeihen zu lassen!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
RE: Payaso, Labrador-Mix - geb. ca. 6/2010
in Happy Endings 12.12.2011 16:50von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 28.02.2012 18:20von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Nachdem wir Payaso nun persönlich kennenlernen durften, kann ich Evagrios Aussagen im Großen und Ganzen bestätigen. Eins allerdings muss gesagt werden: Payaso ist nur bedingt mit anderen Hunden verträglich - er ist halt ein richtig pubertärer Schlingel!
Ich denke jedoch, dass er, kastriert und mit einer guten, konsequenten Erziehung, ein richtig toller Hund wird!
Menschen jedenfalls möchte er am liebsten in den Kragen krabbeln, so verschmust ist er ...
Payaso ist sehr dünn - ich würde mir bald eine (Pflege-)Familie für ihn wünschen!
Er it gechippt, geimpft, entwurmt und sein MMT war negativ. Er wird in Kürze kastriert.
in memoriam
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 03.07.2012 15:26von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Payaso hat seine Liebe zu den Menschen durch seinen langen Aufenthalt im Knast nicht verloren !!! Er ist ein ganz toller Hund - aber er wartet und wartet und wartet und wartet .......... - nun schon seit Anfang Dezember ...!
Bitte - wer gibt diesem tollen Labrador-Mischling ein Zuhause??? Er leidet zunehmend in der Perrera und wird allmählich depressiv!
Payaso ist sehr sensibel (vielleicht ein Windhund-Anteil?) - er muss dringend dort raus ... !!!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 31.07.2012 11:32von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Payaso hat ein Pflegestellen-Angebot und darf im September reisen!
Ich freu mich sooo sehr ....... !!!!!!!!!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 31.07.2012 11:41von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
in Happy Endings 23.08.2012 00:04von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Heute hat die Pflegestelle abgesagt ...
Wie gut, dass Payaso von all dem nichts weiß und für ihn die Tage einfach nur scheiße bleiben - für mich war's, als bräche die Welt zusammen ...
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 23.08.2012 10:24von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
in Happy Endings 24.08.2012 18:14von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Schon seit Ewigkeiten wollte ich Payasos kleines Video vom Februar 2012 einfügen, immer bin ich nicht dazu gekommen oder habs vergessen ...
NU ABER !
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 21.09.2012 00:10von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Was ist das doch ein hübsches Kerle!
Endlich mal neue Bilder, auf denen man auch sieht, wie Payaso wirklich aussieht!
Hoffentlich sieht ihn endlich mal nun auch "sein" Mensch!!!!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Happy Endings 16.10.2012 14:12von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Ach - "MEIN" Payaso ... ...!
Aber warum die Hunde immer entweder von oben oder beim Ka... fotografiert werden, weiß ich auch nicht - nicht wirklich vorteilhaft ...!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 23.12.2012 01:06von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 110 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |