RE: Valentins letzter Tag..............
in Große und kleine Geschichten 08.07.2011 12:19von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de
in Große und kleine Geschichten 09.07.2011 22:09von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Das ist SOOO toll - willste nicht mal seine Geschichte schreiben?
Valentin, ehemals Mofles, ich wünsch dir alles, alles Liebe!!!
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Große und kleine Geschichten 10.07.2011 09:49von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
in Große und kleine Geschichten 11.07.2011 06:46von Maraneola • | 625 Beiträge
Ok... mein Fehler, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
Ich kenne den Einsatz von Hunden bei uns bis dato nur in Verbindung mit alten bzw. behinderten Menschen.
Wird sein Einsatzort ein regulärer Kindergarten oder ein integrierter KiGa sein?
Valentin wurde damals relativ kurz nach unserem Newland auf der LMSeite eingestellt
und wenn wir nicht schon Newland unser freies Plätzle versprochen hätten, hätte es sicher der Valentin bekommen.
Somit habe ich dem Bub damals sooo doll die Daumen gedrückt und mich megagefreut,
als er einen Platz in Deutschland gefunden hat... deshalb auch meine Neugier.
Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande
in Große und kleine Geschichten 11.07.2011 08:54von Shalom • | 369 Beiträge
Also.... es ist ein regulärer Kindergarten, Valentins neue Mama ist dort Leiterin. Dort wird einfach viel auf Themen wie Tiere und Natur geachtet.
Dort hausen 4 Schafe und 5 große Kaninchen (Riesen) im angrenzenden Freigehege . Damit haben die Kinder regelmäßig Umgang. Und nun wird Valentin (nach den Ferien) dort auch jeden Tag mit hingehen und gleichzeitig die Therapiehundausbildung machen. Ich freue mich riesig für den Burschen, er ist ein supertoller Hund.
Wenn ich Hunde aufnehme, dann immer unter dem Aspekt, dass ich "drauf sitzenbleibe" (wie z.B. Amai und Negra, groß, schwarz, krank, älter, Jagdtrieb, in 3 1/2 Jahren nicht eine Anfrage) aber wenn sich tolle Eltern für die Nasen finden, kann ich auch loslassen, die Hunde gehen lassen............ wie bei Valentin
Ich kenne Valentins neue Mama schon 10 Jahre, deren Freundin, wo Valentin auch ständig sein wird, kenne ich schon 15 Jahre (der Ehemann dort hat eine Jagdhündin, die sich schon toll mit Valentin versteht)
Also: Alles ist GUT
Ich berichte weiter, wenn die Ferien vorbei sind und Valentin sich "eingearbeitet" hat
Valentins Platz wurde schon vor seiner Abreise wieder belegt, von einem Azawakhrüden, der völlig durchgeknallt ist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |