RE: Galga Alanya - sehr alt, noch keine weiteren Infos
in Happy Endings 17.12.2011 23:37von Shalom • | 369 Beiträge
so, ich habe gerade ein neues Kissen, rund, Durchmesser 150 cm und mit 8 -10 KG Schafswolle gefüllt für den 2. Chefsessel genäht....... Alanya hatte ja "Frau Holle" gespielt..... jetzt stehen Alanja und Shalom davor und staunen, aber so ganz geheuer man weiß ja nie ......... hat ja eine andere Farbe
in Happy Endings 18.12.2011 11:57von Petra • | 377 Beiträge
Mann, mann,
bei dir möchte ich auch Hund sein. Das ist ja das reinste Schlaraffenland
Dauernd die Neuste und Schickste Mode aus Paris...., dann die Hundeeinrichtung "nur vom Feinsten"...und die Bediensteten im Haus lesen einem die Wünsche von den Augen ab
Kesha und Efe wollen auch kommen, bzw. meinen ich sollte bei Dir in die Lehre gehen. Hier müsste sich noch ein wenig ändern!!
Liebe Grüße
in Happy Endings 18.12.2011 14:14von Shalom • | 369 Beiträge
Also, Petra, es gibt hier schon ein paar Einschränkungen......... wenn hier so ein paar Knallköpfe meinen, bei Regen ihre Löcher nicht im Garten sondern in antiken Sofas und Sessel buddeln zu müssen, gibt es keine Sofas mehr.... die Chefsessel habe ich gebraucht gekauft.......... ........ mangels Spenderdecken habe ich auch Bundeswehrdecken gekauft....... da jetzt der 2. Labtop innerhalb von 2 Jahren Hundeopfer wurde, gibt es Gitter im Wohnzimmer.....
.....solche Sachen meine ich.....
oder so was
daran war Alanya aber nur zu einem ganz kleinen Teil beteiligt das sind etwas ältere Beispiele.......
in Happy Endings 20.12.2011 13:46von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Ist ja auch immer spannend, was sie als nächstes anstellt ... !
Außerdem finde ich sie sooo süß ....... !
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 20.12.2011 13:51von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Zitat von Shalom
...
oder so was
.......
--- Ich wollt schon immer mal wissen, wie deine Matratze von innen aussieht ... ...
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 20.12.2011 16:42von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Zitat von ShalomZitat
Ist ja auch immer spannend, was sie als nächstes anstellt ... !
Sie hat das neues Kissen für den 2. Chefsessel geschreddert....... sie steht kurz vor dem Rausschmiss.......
Leg ihr doch mal nen Strohsack rein ...
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Happy Endings 20.12.2011 16:53von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 132 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |