RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 16.4.2011
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 16.04.2011 18:12von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Boah - du warst aber schnell ...!
Wir sind grad erst nach Hause gekommen - muss schnell was essen, Concho wieder in Empfang nehmen, Hunde abfüttern und dann leg ich auch los ...!
Schöne Bilder hast du gemacht!
Liebe Grüße, Karin
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 16.04.2011 22:24von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.04.2011 18:10von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Gar nicht die Letzte bist du - ich habe noch jeeeeede Menge Bilder!!!
Die kommen auch noch - hatte nur seit Sonntag kaum bis gar kein Internet ... und kein Fernsehen ...
JETZT gehts aber wieder!!!
Liebe Grüße, Karin
in memoriam
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.04.2011 20:14von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Menno - ...
Ja klar - ich hab den Termin auch offenbar ziemlich bescheuert gelegt - tut mir leid, ich hab nicht an Ostern gedacht ...!
Ich gelobe Besserung ...
Liebe Grüße, Karin
PS: Vielleicht könnte man ja am Montag ......
in memoriam
Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 185 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |