"Notpfote" Esteban - Protectora Amalos
RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 12.07.2015 14:30von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Das mit dem Zuhause hat sich nicht bewahrheitet - aber immerhin hat Esteban durch Pfotenhilfe La Mancha einen tollen Pflegeplatz in Niedersachsen!
Er sucht nun von dort aus nach seiner ganz eigenen Familie!
Von ihm wird nur Gutes berichtet - er ist ein lieber, anhänglicher, großer Tollpatsch, der einem mit der Nase und seinen großen Füßen am Körper "klebt" und um Liebe und Futter wirbt.
Den Freilauf auf dem großen Gelände genießt er sehr - aber immer wieder versichert er sich, dass Pflegefrauchen auch ja in seiner Nähe bleibt!
Wer mag diesem treuen Kerl ein ganz eigenes Zuhause geben???
Grüße von der Flitzewiese
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 12.07.2015 16:49von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Danke, Shalom !
Esteban (der in seiner Pflegefamilie jetzt übrigens HUNTER heißt) ist einfach nur ein toller Kerl!!!
Ich freu mich wahnsinnig, wie er sein neues Leben genießt - was könnte es Schöneres für ihn geben, als eine ganz eigene Familie?
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 13.07.2015 16:05von nane • | 174 Beiträge
Stimme voll mit ein. !!!! Wie schoen mitzukriegen , was fuer ein Prachtexemplar aus dem fast verhungerten Esteban geworden i. st ! Das ist aber auch ein " Bollermann" !! ; u.dazu noch anscheinend ein ganz netter !
Schön, dass er bei Dir, BeateRegine , (auf)leben kann !
Viel Freude bei der Ausbildung. Freundl. Grüsse !!!!
Nane.
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 18.07.2015 22:19von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Er ist so ein toller Kerl - ich bin ganz verliebt!
Bei der letzten Phase, konnte man da eine leichte Konzentrationsschwäche merken?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell die Tiere "kapieren", was man von ihnen will!
Für den 3. Arbeitstag hat er doch schon gut gearbeitet, oder nicht?!
Drück und knuddel ihn mal von mir und sag ihm, dass ich ein großer Fan von ihm bin !
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 19.07.2015 22:55von Shalom • | 369 Beiträge
Für den 3. Tag war das SUPER, dort wo Hunter ins Schwimmen kam war nämlich eine einStd. ältere Spur von der gleichen Person, die über die Brücke führet.... (das sieht man auf dem Film natürlich nicht ...und dann an der kniffligen Stelle auch noch ein anderer Hund.... ein Kumpel.... dafür ist Hunter am 3. Tag einfach noch nicht konzentriert genug. Es ist klar, dass er früher Nasenarbeit gemacht hat, aber keine Schweißarbeit oder Fährte, sondern stöbern...
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 19.07.2015 23:16von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 31.07.2015 15:41von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 235 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |