Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Morada ist inzwischen in ihrer Pflegestelle in der Schweiz angekommen und ist einfach eine super Flusenmaus !
Bei Interesse gibt es bei Happyland für Windhunde Schweiz - Diana Hänggi nähere Infos!
in memoriam
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Galga im Glück :
Ist das nicht herrlich anzusehen???
Man kann Moradas Glücklichsein so richtig spüren!!!
in memoriam
www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Ja ihr Lieben
Auch ich kann es nicht mehr nachvollziehen, was auf dieser HP passiert. Die sind anscheinend so mit sich beschäftigt, das Ihnen noch nicht einmal auffällt, das etwas mit dem Spendenbarometer nicht stimmen kann. Man sehe sich nur mal den Betrag von der Spenden Box an. März und April zweimal auf den Cent genau der gleiche Betrag. Komisch, das eine Spenden Box zweimal den gleichen Betrag beinhaltet. Das Tiere auf der HP mit einmal nicht mehr auffindbar sind finde ich genauso schlimm. Aber das sind nun mal die neuen Macher, die alles besser machen wollen. Ob es klappt, bleibt abzuwarten. Es ist auch genauso traurig, das ich meiner Spende nachlaufen muss. Habe bis zum heutigen Tag noch nicht in Erfahrung gebracht,was die mit den 1000 € nun machen, obwohl es Zweckgebunden für die Instandsetzung der Perrera war.
Vielleicht liest es einer von dem neuen Team und denkt mal darüber nach, ob alles Neues wirklich so viel besser ist.
Vgl von der ganzen Rasselbande
MfG Die Rasselbande
in memoriam
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Oh, wie schön!
Dann werden wir ja vielleicht, bzw. hoffentlich weiterhin was von der hübschen Fluse hören und sehen!?
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
Huhu Christian!
Schön, dass du auch mal wieder hier bist!
Ja, Morada soll hier in meine Nähe vermittelt worden sein und inzwischen müsste sie auch schon dort angekommen sein.
Aber leider habe ich bisher noch keinen Kontakt bekommen.
Wenn du magst, ruf mich doch morgen ovrmittag mal an
Sei herzlich gegrüßt!
in memoriam
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 96 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |