Cala - Galga - Pflegestelle in Deutschland
RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 26.04.2015 00:06von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 29.04.2015 22:31von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 01.05.2015 02:03von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Huhuu, Ihr Lieben!
Seit gestern (nach 2 Monaten Abstinenz) haben wir endlich wieder I-Net und Telefon!
Erstmal nur soviel: Cala gehts gut und sie hat den Umzug super verarbeitet!
Ich muß noch einiges "aufarbeiten", aber dann melde ich mich auch wieder mit Updates zu unserer Hübschen und vor allem auch mit neuen Bildern von Cala!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 01.05.2015 12:27von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 13.05.2015 01:18von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Hey Ihr Lieben!
Sorry Leute, daß ich Euch so auf die Folter spanne, aber ich bin immer noch nicht wieder im "Rhythmus"
Punkt 6 bereitet mir grad mal wieder Organisationsprobleme, weil ich doch grad nen neuen Job habe und ich könnte noch Punkt 11 hinzufügen "lahmarschiger PC"... - und wir organisieren uns grad neu...., aber ich kann Euch sagen, Cala ist sowas von lieb und anpassungsfähig!
Zum Trost, weil Berichte so spärlich ausfallen, wenigstens schonmal ein aktuelles Foto von der Schönheit:
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 16.05.2015 00:02von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Ganz frisch von gestern!
VIDEO-LINK --->> https://plus.google.com/107532884585511018504/posts/dQdCc5xDDx8
Ich hoffe, Der Link zu dem Filmchen funktioniert!?
(Ihr müßt auf den "Wiedergabe-Pfeil" klicken, um das ganze Video zu sehen)
Noch ein paar Wochen oder maximal ein halbes Jahr länger hier, und ich könnte sie frei laufen lassen!
Schade, daß Cala diese Entwicklung nicht in einer entgültigen Adoptivfamilie machen durfte.
Ich kapiere es eh nicht, warum die Maus nicht eine einzige, ernsthafte Anfrage hatte!
(PS: Sorry, ich hätte das Video gerne über Youtube direkt hier eingebunden, aber PC und Internet funktionieren immer noch nicht richtig - ich fühle mich wie in der Steinzeit! )
in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 16.05.2015 13:07von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Das Video ist toll! Und ja, du hast recht - es ist unverständlich, dass diese süße Maus in der ganzen langen Zeit, die sie schon bei dir ist und wo es so viele Berichte und Fotos von ihr gibt, noch nicht eine einzge Anfrage hatte!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich nun endlich mal was tut!
Grüße von der Flitzewiese
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |